Presse
Presse & Archiv

POSMA: Altes Präsidium ist neues Präsidium

Pressemitteilung
Köln, 14. Oktober 2015

Dräger bildet mit seinem Team Ziegler, Vogt und Wegmann weiterhin die Spitze

Frei nach dem Motto ´Never change a winning team´ hat die POSMA Mitgliederversammlung am 30. September 2015 in Köln das Präsidium für 2016/2017 bestätigt. Peter Dräger, Managing Director bei GREY shopper in Düsseldorf, bleibt weiterhin Verbandspräsident der POS Marketing Association e.V. Bereits seit Ende 2013 führt er die POSMA und übernimmt auch für die nächsten zwei Jahre wieder das oberste Amt: „Ich freue mich sehr über meine Wiederwahl zum Verbandspräsidenten und weiß die Unterstützung durch unserer Mitglieder sehr zu schätzen“, so Dräger.

Neben Peter Dräger sind weiterhin Marco Ziegler, Managing Director von smartin ADVERTISING, Lutz Wegmann, Chairman CPM Germany GmbH und Claus Vogt, Geschäftslführer wvp werbegesellschaft mbH Teil der POSMA-Spitze.

Das Ziel des Präsidiums ist klar gesteckt: „Wir arbeiten auch in Zukunft konsequent an einem erweiterten Verständnis des Begriffs Point of Sale“, erklärt Dräger. „In Zeiten der Digitalisierung darf der POS nicht mehr rein analog oder stationär betrachtet werden, denn auch der digitale POS wie z.B. E-Commerce ist Bestandteil unserer Arbeit.“

Die nächste Präsidiumswahl findet im Jahr 2017 statt.

Pressekontakt:
agentur05 GmbH
Felicitas Büscher
Sachsenring  81 / 50677 Köln
Tel. 0221 / 925454 - 816
E-Mail: buescher@agentur05.de

Downloads

Zurück