POS Know-How

POS Know How

Fachartikel

Andreas Ligendza, Creative Director Agentur STEIN

Technologien am POS – welchen Effekt bringen Sie?

Die Digitalisierung verändert unsere Welt. Sie stellt Hersteller und Agenturen gleichermaßen vor neue Herausforderungen.

Weiterlesen …

Ben Walzik - Geschäftsführer pro concept Gesellschaft für Markenimpulse mbH

Authentizität am POS – Nur eine stimmige Story führt zum Erfolg

Die Kunden von heute sind äußerst wankelmütige Wesen. Sie kommen in der Regel gut vorinformiert in den Handel...

Weiterlesen …

Carsten Wacker und Andreas Janous - Roth & Lorenz

Quo vadis POS-Marketing?

Interview mit Carsten Wacker und Andreas Janous, Roth & Lorenz

Weiterlesen …

Lutz Wegmann - Chairman CPM DACH und Vizepräsident POS Marketing Association e.V.

Die hohe Kunst der Offline-Shopper-Verführung

Autor: Lutz Wegmann - Chairman CPM DACH und Vizepräsident POS Marketing Association e.V.

Weiterlesen …

Ulrich Roth, Inhaber der Roth & Lorenz GmbH

Vom Plakat zur Vidibox

Autor: Ulrich Roth, Inhaber der Roth & Lorenz GmbH

Weiterlesen …

Lars Roisch, Geschäftsführer der Hamburger Agentur STEIN

Die Herausforderung am Regal

Autor: Lars Roisch, Geschäftsführer der Hamburger Agentur STEIN

Weiterlesen …

Andreas Tillmans, GO! Promotion GmbH

Quo vadis Mobile Payment

Autor: Andreas Tillmans, GO! Promotion GmbH

Weiterlesen …

Carsten Herrmann - Geschäftsführender Gesellschafter von HerrmannKaechele

Von der Brand- zur POS-Excellence

Autor: Carsten Herrmann - Geschäftsführender Gesellschafter von HerrmannKaechele

Weiterlesen …

Marco Ziegler - Managing Director von smartin advertising

Point of Sale ist überall.

Autor: Marco Ziegler - Managing Director von smartin advertising

Weiterlesen …

Andreas Tillmans - Geschäftsführender Gesellschafter der GO! Promotion GmbH

Handeln bleibt menschliches Tun

Autor: Andreas Tillmans - Geschäftsführender Gesellschafter der GO! Promotion GmbH

Weiterlesen …

Philipp Riediger - Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung der COMBERA GmbH

Point of Sale – der Punkt der Entscheidung

Autor: Philipp Riediger - Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung der COMBERA GmbH

Weiterlesen …